Plus Gourmet-Koch

Harald Wohlfahrt weint den Sternen nicht nach

Ãœber 25 Jahre lang hat sich Harald Wohlfahrt drei Sterne erkocht. Die vermisst er aber jetzt nicht.

17.11.2019 UPDATE: 17.11.2019 12:28 Uhr 30 Sekunden
Harald Wohlfahrt
Harald Wohlfahrt bei der Premiere der Dinner-Show Palazzo in Stuttgart. Foto: Bernd Weissbrod/dpa

Stuttgart (dpa) - Spitzenkoch Harald Wohlfahrt ist nicht traurig darüber, dass er keine Sterne mehr bekommt. "Ich habe so viele Auszeichnungen bekommen. Ob jetzt eine mehr oder weniger da hängt, ich vermisse ehrlich gesagt keine", sagte der 64-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

Er habe immer für seine Gäste gekocht und nicht für Sterne. "Insofern war mir jeder Gast im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+