Plus Fundraising

Elfjähriger schläft seit 500 Nächten im Zelt

Im März 2020 ginge es los: Um Spenden für ein Hospiz zu sammeln, übernachtete ein elfjähriger Brite im Zelt. Bis heute, Ende offen.

10.08.2021 UPDATE: 10.08.2021 14:58 Uhr 59 Sekunden
Max Woosey
Der elfjährige Max Woosey aus dem englischen Braunton in seinem Zelt. Er hat bereits 500 Nächte in Folge dort geschlafen. Foto: Aaron Chown/Press Association/dpa

Braunton (dpa) - Ein elfjähriger Junge in England hat bereits 500 Nächte in Folge im Zelt geschlafen - und nicht die Absicht, bald damit aufzuhören.

"Es fühlt sich gar nicht so lang an, weil so viel passiert ist, seit ich angefangen habe zu campen", sagte der elfjährige Max Woosey aus dem englischen Braunton dem "Guardian". "Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalte, aber ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+