Plus Fürstentum Monaco

Charlotte Casiraghi hat Dimitri Rassam geheiratet

Seit Wochen schon gab es Gerüchte, dass Charlotte Casiraghi heiraten würde. Jetzt ist es offiziell. Die Tochter von Prinzessin Caroline hat in Monaco Ja gesagt.

02.06.2019 UPDATE: 02.06.2019 12:38 Uhr 26 Sekunden
Charlotte Casiraghi & Dimitri Rassam
Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam haben in Monaco geheiratet. Foto: Thomas Samson/AFP

Monaco (dpa) - Charlotte Casiraghi, Tochter der monegassischen Prinzessin Caroline, hat geheiratet. Wie die Regionalzeitung "Monaco Matin" online berichtete, gab die 32-Jährige am Samstag dem französischen Filmproduzenten Dimitri Rassam im Fürstenpalast an der Riviera das Jawort.

Der Fürstenpalast in Monaco veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Bild des Hochzeitspaares. Die Braut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+