Plus Für seine Tochter

Peter Maffay fährt weniger Motorrad

Peter Maffay ist mit 69 noch einmal Vater geworden. Das hat sein Leben ganz schön verändert. Heute sieht man den Musiker immer häufiger auf dem Fahrrad.

29.02.2020 UPDATE: 29.02.2020 10:13 Uhr 24 Sekunden
Peter Maffay
Peter Maffay lässt das Motorrad immer häufiger in der Garage. Foto: Frank Molter/dpa

Augsburg (dpa) - Peter Maffay (70) lässt seiner einjährigen Tochter zuliebe immer öfter sein Motorrad stehen und fährt stattdessen Fahrrad. "Meine kleine Tochter wird mir irgendwann sagen, dass ich gefälligst noch lange an ihrer Seite bleiben soll", sagte der Sänger der "Augsburger Allgemeinen".

Auch bei Zigaretten und Alkohol halte er sich inzwischen zurück. "Gott sei Dank ist Rauchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+