Plus Frosch mit Bademeister-Charme

Wigald Boning bei "The Masked Singer" enttarnt

Dass Wigald Boning Sinn für Quatsch hat, weiß man - sonst hätte er nicht einst Zeilen wie "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich winke winke" gesungen. Nun probierte sich der Komiker erneut als Sänger - und brachte es bei "Masked Singer" recht weit.

11.11.2020 UPDATE: 11.11.2020 00:53 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
The Masked Singer
Wigald Boning im Kostüm der Figur «Der Frosch» nach der Enttarnung in der ProSieben-Show «The Masked Singer». Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - Der Frosch geht baden: Komiker Wigald Boning ("RTL Samstag Nacht") ist in der ProSieben-Show "The Masked Singer" enttarnt worden. Der 53-Jährige bekam am Dienstagabend zu wenige Stimmen der Zuschauer - und musste sich daher aus seinem Kostüm zwängen, unter dem er sich für die Musik-Sendung versteckt hatte.

Es handelte sich um einen ungemein muskulösen Frosch mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+