Plus "Friends"

Jennifer Aniston schwärmt für Brad Pitt in Serie

In der Kultserie "Friends" spielte Brad Pitt einen Mitschüler von Jennifer Anistons Figur. Er "war wundervoll" sagt Aniston im Rückblick über den Auftritt ihres Ex-Partners.

27.05.2021 UPDATE: 27.05.2021 10:23 Uhr 36 Sekunden
Schauspielerin Jennifer Aniston
Schauspielerin Jennifer Aniston hatte in der Serie «Friends» einen gemeinsamen Auftritt mit ihrem damaligen Ehemann Brad Pitt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Für Jennifer Aniston war ihr Ex-Mann Brad Pitt einer der liebsten Stargäste in der Kultserie "Friends". "Mr. Pitt war wundervoll", sagte die 52-Jährige in der Talksendung "Access Hollywood".

Anlässlich des langerwarteten "Friends"-Specials sprach Aniston vorgestern mit ihren Co-Stars Lisa Kudrow (57) und Courteney Cox (56) über die Serie und das geplante

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+