Plus #freebritney

Britney Spears dankt ihrem Anwalt

Britney Spears fühlt sich von einer großen Last befreit. Ihr Dank gilt ihrem Anwalt, für ihre Familie findet sie weniger nette Worte.

07.10.2021 UPDATE: 07.10.2021 16:03 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Britney Spears
Britney Spears gewinnt Stück für Stück ihr Leben zurück. Noch sind alllerdings nicht alle Auflagen aufgehoben. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach der Absetzung ihres Vaters als Vormund hat sich US-Popsängerin Britney Spears (39) öffentlich bei ihrem Anwalt bedankt - und einen Seitenhieb auf ihre Familie ausgeteilt.

"Zum Glück habe ich einen großartigen Anwalt Mathew Rosengart gefunden, der mir geholfen hat, mein Leben zu verändern", schrieb sie bei Instagram und versah den Eintrag mit einer roten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+