Plus Fehlende Anerkennung

Kirsten Dunst fühlt sich von Hollywood ignoriert

Kirsten Dunst ist bereits seit 30 Jahren im Filmgeschäft. Wenn es aber um Auszeichnungen geht, sucht man ihren Namen meistens vergebens. Die Schauspielerin fragt sich, warum das so ist.

29.08.2019 UPDATE: 29.08.2019 09:28 Uhr 33 Sekunden
Kirsten Dunst
Schauspielerin Kirsten Dunst wünscht sich mehr Anerkennung. Foto: Richard Shotwell/AP

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Kirsten Dunst (37) fühlt sich in Hollywood zu wenig wertgeschätzt. "Man hat mich in der Branche nie anerkannt. Ich wurde nie für irgendetwas nominiert, außer für zwei Golden Globes", sagte Dunst dem US-Radiosender Sirius XM. "Vielleicht denken sie, ich bin nur das Mädchen aus 'Girls United'."

Die Amerikanerin spielte in "Spider-Man", "Marie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+