Plus Familie

Barack Obama: Töchter sind großartige Freundinnen geworden

Früher gab es da oft Konkurrenz, aber inzwischen verstehen sich Malia und Sasha Obama sehr gut.

24.11.2020 UPDATE: 24.11.2020 08:28 Uhr 38 Sekunden
Malia & Sasha Obama
Malia (l) und Sasha Obama können die gemeinsame Zeit jetzt genießen. Foto: Olivier Douliery//ISP/epa/POOL/dpa

Washington (dpa) - Die Obama-Töchter Malia (22) und Sasha (19) sind sich nach den Worten ihres Vaters inzwischen sehr nahe.

"Seit März waren sie fast die ganze Zeit bei uns, mit wenigen Unterbrechungen", sagte der frühere US-Präsident Barack Obama im Interview mit dem Magazin "People". Für ihn und seine Frau Michelle (56) sei es ein Genuss, so viel "Extra-Zeit" mit den Kindern zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+