Plus Ex-TV-Schauspieler

Robert Atzorn: Seine Frau ist ihm das Wichtigste

Robert Atzorn und seine Frau Angelika Hartung sind seit über 40 Jahren verheiratet. Der 75-Jährige ist nach all der Zeit immer noch sehr glücklich.

02.09.2020 UPDATE: 02.09.2020 10:28 Uhr 34 Sekunden
Robert Atzorn + Ehefrau
Der Schauspieler Robert Atzorn und seine Frau Angelika Hartung sind noch immer glücklich verliebt. Foto: picture alliance / dpa

Berlin (dpa) - Der ehemalige Schauspieler Robert Atzorn ("Unser Lehrer Doktor Specht") und seine Ehefrau Angelika Hartung sind auch nach 40 Jahren Ehe noch glücklich verliebt.

"Meine Frau war und ist der wichtigste Part für mein ganzes Leben, für meine Persönlichkeitsentwicklung", sagte der 75-Jährige der Zeitschrift "Bunte". Dass es bei den beiden so gut läuft, ist aber kein Zufall:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+