Plus Ex-TV-Moderatorin

Birgit Schrowange genießt nach Karriere Idylle der Schweiz

Sie gehörte zu den bekanntesten Gesichtern des Privatsenders RTL und ist jetzt im Ruhestand. Das Leben in der Schweiz gefällt ihr offenbar gut.

12.07.2020 UPDATE: 12.07.2020 12:23 Uhr 32 Sekunden
Birgit Schrowange
Birgit Schrowange genießt das Leben in der Schweiz. Foto: Henning Kaiser/dpa

Bad Vilbel (dpa) - Die ehemalige Moderatorin Birgit Schrowange genießt nach ihrer jahrzehntelangen Fernsehkarriere die freie Zeit in Zürich. Dort lebt die 62-Jährige mit ihrem Lebenspartner Frank Spothelfer zurzeit.

"Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die Berge, es ist so idyllisch, ich kenne jede Kuh mit Namen", sagte Schrowange dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+