Plus Ex-Traumpaar

Kristen Stewart über Robert Pattinson: "Er ist der Beste"

Sie waren ein Traumpaar - vor der Kamera und auch privat. Über ihren Ex-Freund Robert Pattinson weiß Kristen Stewart auch heute nur das Beste zu erzählen.

06.11.2019 UPDATE: 06.11.2019 09:53 Uhr 43 Sekunden
Robert Pattinson + Kristen Stewart
Robert Pattinson war die erste große Liebe von Kristen Stewart. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Los Angeles (dpa) - Für US-Schauspielerin Kristen Stewart (29) war ihr britischer Kollege Robert Pattinson (33) die erste große Liebe - und er sei immer noch "der Beste". Das sagte sie am Dienstag (Ortszeit) in der "Howard Stern Show" des US-Radiosenders Sirius XM.

"Wir waren für einige Jahre zusammen", bestätigte Stewart dem Moderator. "Rob" sei ihre erste große Liebe gewesen. Zweimal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+