Plus Erste Ausgabe im Juni

Drew Barrymore bringt Lifestyle-Magazin heraus

Schon in Kindertagen träumte Hollywood-Star Drew Barrymore von einem eigenen Magazin.

01.04.2021 UPDATE: 01.04.2021 00:23 Uhr 26 Sekunden
Drew Barrymore
Schauspielerin Drew Barrymore will ihr eigenes Lifestyle-Magazin mit dem Titel «Drew» herausbringen. Foto: Sonia Moskowitz/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie", "E.T. - Der Außerirdische") will ihr eigenes Lifestyle-Magazin mit dem Titel "Drew" herausbringen.

Schon als Mädchen habe sie davon geträumt, erzählte die 46-Jährige in ihrer Talkshow "The Drew Barrymore Show". Sie habe damals die Wände in ihrem Zimmer mit Zeitschriftenseiten vollgeklebt. Die erste Ausgabe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+