Plus Ende einer Ehe

Jill Biden gibt Kelly Clarkson Ratschläge zur Scheidung

Nach dem Scheitern ihrer Ehe macht Kelly Clarkson eine schwierige Zeit durch. Jetzt aber hat sie Beistand von höchster Stelle bekommen.

25.02.2021 UPDATE: 25.02.2021 08:53 Uhr 38 Sekunden
Kelly Clarkson
Kelly Clarkson hat schwierige Monate hinter sich. Aber Jill Biden gibt der Sängerin Hoffnung. Foto: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Ratschläge von höchster Stelle: First Lady Jill Biden (69) hat Sängerin Kelly Clarkson Mut zugesprochen für den Umgang mit ihrer Scheidung.

"Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: Die Dinge werden morgen besser aussehen. Und wenn du einen Tag nach dem anderen nimmst, werden die Dinge besser werden", sagte Biden in der Talkshow von Clarkson.

"Wenn ich mich nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+