Plus Emotionen

Jannik Schümann: Ich weine gerne beim Filmegucken

Drama oder Komödie? Dem Schauspieler Jannik Schümann fällt da die Entscheidung leicht.

02.02.2020 UPDATE: 02.02.2020 10:08 Uhr 28 Sekunden
Jannik Schümann
Jannik Schümann am Rande der Dreharbeiten zu «9 Tage wach». Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Nauen (dpa) - Schauspieler Jannik Schümann liebt es, als Zuschauer Tränen zu vergießen. "Wenn ich einen Film aussuchen darf, entscheide ich mich immer für das Drama", erzählte er der Deutschen Presse-Agentur über seinen Geschmack bei Kino und Fernsehen.

Hier könne er sich besonders gut fallen lassen und abschalten. "Ich liebe Weinen beim Filmegucken." Der 27-Jährige ist im Frühjahr im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+