Plus Ein Stück Brot

Sophia Lorens schönste Kindheitserinnerung

Sie hat harte Zeiten erlebt. Sophia Loren weiß die einfachen Dinge zu schätzen.

26.10.2020 UPDATE: 26.10.2020 13:43 Uhr 33 Sekunden
Sophia Loren
Sophia Loren bei ihrer Ankunft zur Verleihung der «Green Carpet Fashion Awards». Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Stuttgart/Berlin (dpa) - Schauspiel-Ikone Sophia Loren hat über die ärmlichen Verhältnisse in ihrer Kindheit gesprochen. "Damals waren alle arm. Das war die Zeit des Krieges", sagte die 86-Jährige dem Magazin "Reader's Digest".

"Meine schönste Kindheitserinnerung ist, wenn ich ein Stück Brot zu essen bekam." Loren wuchs in Pozzuoli im Großraum Neapel auf. Während der Bombenangriffe im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+