Plus Ein Herz und eine Krone?

Charles und Camilla sind 15 Jahre verheiratet

Die Hochzeit von Charles und Camilla war der vorläufige Höhepunkt einer Liebe voller Hindernisse. Durch Fleiß und seriöses Auftreten haben sich die beiden den Respekt vieler Briten verschafft. Nun feiert das Paar Kristallhochzeit.

08.04.2020 UPDATE: 08.04.2020 08:33 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Charles und Camilla
Der britische Prinz Charles und seine Frau, Herzogin Camilla, feiern Kristallhochzeit. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

London (dpa) - Er galt lange Zeit als schrullig und eigenbrötlerisch, sie wurde früher als "Rottweiler" verspottet: Vor 15 Jahren haben Prinz Charles (71) und Camilla Parker Bowles (72) geheiratet. Erst kurz vor ihrem Hochzeitstag an diesem Donnerstag (9. April) waren sie wieder vereint, denn wegen der Corona-Krise mussten beide vorübergehend getrennt in Isolation leben. Ein Blick auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+