Plus Ein besonderes Band

Diane Kruger vermisst Karl Lagerfeld

Diane Kruger war Model und Muse von Karl Lagerfeld. In einer US-Talkshow äußerte sich die Schauspielerin nun traurig darüber, dass der Designer, der wie sie aus Deutschland stammt und in Paris lebte, ihre kleine Tochter nicht mehr kennenlernen konnte.

02.08.2019 UPDATE: 02.08.2019 12:59 Uhr 49 Sekunden
Diane Kruger
Diane Kruger bei der Premiere des Films «The Operative» auf der Berlinale. Foto: Jens Kalaene

New York (dpa) - Filmschauspielerin Diane Kruger (43, "Aus dem Nichts") hat gute Erinnerungen an Karl Lagerfeld und ist immer noch sehr traurig über den Tod des Modedesigners. In der US-Talkshow "People Now" sagte sie am Donnerstag: "Er starb einen Tag, bevor er meine Tochter in Paris kennenlernen sollte. Das ist wirklich traurig."

Der in Hamburg geborene und in Paris lebende Designer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+