Plus Durchboxen

Shannen Doherty bedankt sich bei Freunden

Shannen Doherty kämpft erneut gegen Brustkrebs. Unterstützung erhält die Schauspielerin von ihren Freunden, wofür sie sich dankbar zeigt.

02.03.2020 UPDATE: 02.03.2020 09:53 Uhr 34 Sekunden
Shannen Doherty
Schauspielerin Shannen Doherty geht es besser. Foto: F. Sadou/AdMedia via ZUMA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty hat sich bei ihren Freunden für ihre Unterstützung beim erneuten Kampf gegen ihre Krebs-Erkrankung bedankt. "Es ist nicht immer leicht", schrieb die 48-Jährige ("Charmed - Zauberhafte Hexen") bei Instagram. Es gibt Tage, an denen sei sie niedergeschlagen oder einfach faul. "Doch mit der Hilfe meiner Freunde boxe ich mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+