Plus Dresdner Band medlz

Ex-No-Angel Nadja singt jetzt a cappella

Die A-capella-Band medlz gibt es schon seit vielen Jahren. Jetzt bekommen die Gesangskünstlerinnen prominenten Zuwachs.

10.10.2019 UPDATE: 10.10.2019 09:13 Uhr 25 Sekunden
medlz
Nadja Benaissa (r) mit den medlz Sabine Kaufmann (l-r), Nelly Palmowske und Silvana Mehnert. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa

Dresden (dpa) - Sängerin Nadja Benaissa, früher bei den No Angels, wird Mitglied der weiblichen A-cappella-Band medlz in Dresden.

"Ich bin seit etwa anderthalb Jahren wieder aktiv als Sängerin, mache live Musik", sagte die 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Sie sei sofort von den medlz begeistert gewesen und habe auch die drei Kolleginnen beim Vorsingen gleich überzeugt.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+