Plus Dreharbeiten

Kate Winslet hat bei Nacktszenen sehr gelitten

Ihr erging es so wie vielen jungen Filmschauspielerinnen: Kate Winslet war früher bei freizügigen Aufnahmen auf sich allein gestellt.

08.06.2021 UPDATE: 08.06.2021 15:58 Uhr 35 Sekunden
Kate Winslet
Kate Winslet mochte Nacktszenen früher gar nicht. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

London (dpa) - Die Schauspielerin Kate Winslet empfand Nacktszenen früher als "beängstigend und einschüchternd". Das sagte die 45-Jährige ("Titanic") dem britischen Sender BBC 4 am Dienstag.

Es sei richtig, dass es inzwischen bei Dreharbeiten spezialisierte Berater für intime Szenen gebe. "Als ich jünger war, hat sich darum kein Mensch gekümmert", sagte Winslet. Allein das Aussprechen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+