Plus Dokuserie

Paris Hilton zeigt "märchenhaftes Happy End"

Die amerikanische Millionenerbin will ihr privates Glück mit ihren Fans teilen. Die Vorbereitungen und den Tag ihrer Hochzeit lässt sie von Kameras begleiten.

14.05.2021 UPDATE: 14.05.2021 11:18 Uhr 46 Sekunden
Paris Hilton
Paris Hilton will Ja sagen - und ihre Hochzeit der ganzen Welt zeigen. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Society-Star und Millionenerbin Paris Hilton lässt sich in einer neuen Dokuserie auf ihrem Weg zum Altar begleiten.

"Ich möchte wirklich, dass meine Fans und alle sehen, dass ich endlich mein märchenhaftes Happy End bekommen habe", sagte die 40 Jahre alte Unternehmerin im Interview der Zeitung "Wall Street Journal". Im Februar hatte sie die Verlobung mit ihrem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+