Plus "Dirty Dancing"-Star

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden.

04.07.2020 UPDATE: 04.07.2020 10:13 Uhr 40 Sekunden
Jennifer Grey und Clark Gregg
Jennifer Grey und Clark Gregg lassen sich scheiden. Foto: Jason Redmond/EPA/dpa

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Grey (60) und ihr Mann und Kollege Clark Gregg (58) haben sich nach 19 Jahren Ehe getrennt. "Wir haben kürzlich die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", teilte das Paar auf Instagram mit.

Schon im Januar hätten sie sich getrennt, aber als Familie würden sie eng miteinander verbunden bleiben, hieß es in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+