Plus "Dinge passieren"

Carlo Thränhardt nach Tod seiner Frau neu verliebt

Der Sportler hätte sich selbst nicht vorstellen können, noch einmal eine neue Liebe zu finden. Doch dann ist es einfach geschehen...

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 09:28 Uhr 26 Sekunden
Carlo Thränhardt
Der ehemalige Hochspringer Carlo Thränhardt ist frisch verliebt. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - Die Hochsprung-Legende Carlo Thränhardt (62) ist nur wenige Monate nach dem Tod seiner Ehefrau frisch verliebt. "Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich so etwas noch einmal erleben darf", sagte Thränhardt dem Magazin "Bunte".

Er habe seine 38-Jährige Freundin im April in einem Münchner Lokal gesehen und habe sich sofort verliebt, "obwohl wir noch kein Wort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+