Plus "Die neue Elizabeth"?

Spaniens Kronprinzessin kriegt die Kurve

Das Virus machte den angeschlagenen Royals in Spanien das Leben um einiges schwerer. Ein Grund: Prinzessin Leonor war in der Krise untergetaucht und dafür fast noch heftiger als Papa Felipe kritisiert worden. Die 14-Jährige erweist sich aber als "Stehauf-Mädchen".

24.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 18:43 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Leonor
Zurück in der Öffentlichkeit: Leonor, Kronprinzessin von Spanien, liest «Quijote». Foto: ---/Casa de su S.M. el Rey de España/dpa

Madrid (dpa) - Nach wochenlangem, viel kritisierten Schweigen in der Corona-Krise ist sie zurück in der Öffentlichkeit - und wird dafür gefeiert: Kronprinzessin Leonor von Spanien hat sich in einem Video bei den Krisenhelfern ihres Landes bedankt.

Sie war zuvor heftig angefeindet worden, weil sie seit Beginn der Corona-Krise "untergetaucht" war. "In 40 Sekunden wischte sie alle Kritik

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+