Plus Deutsch-Pop

Tim Bendzko schreibt neue Songs jetzt nachts

Wenn das Kind schläft, kann er kreativ werden. Popsänger und Vater Tim Bendzko muss die knappe Zeit nutzen, um Songs zu schreiben.

28.05.2021 UPDATE: 28.05.2021 12:33 Uhr 47 Sekunden
Tim Bendzko
Sänger Tim Bendzko hat weniger Zeit, seit er Vater geworden ist. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Popsänger Tim Bendzko (36, "Hoch") ist beim Songschreiben durch seinen kleinen Sohn zeitlich eingeschränkter. #

"Die Zeitfenster, in denen ich konzentriert arbeiten kann, sind einfach super kurz. Das ist neu, aber auch gut. Denn jetzt ist klar: Wenn ich eine Stunde Zeit habe, muss ich in dem Zeitraum konzentriert arbeiten", sagte Bendzko der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+