Plus Der Titel-Streit

Zank zum dritten Hochzeitstag von Harry und Meghan

Der royale Rebell heiratet eine US-Künstlerin - schon die Hochzeit sorgte für Aufsehen. Was viele auf eine Modernisierung der Monarchie hoffen ließ, entpuppt sich für den Palast zunehmend als Ärgernis.

18.05.2021 UPDATE: 18.05.2021 15:33 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Prinz Harry und seine Frau Meghan
Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

London/Los Angeles (dpa) - Rassismusvorwürfe und jede Menge schmutzige Familienwäsche: Kaum eine Woche vergeht derzeit im britischen Königshaus ohne neuen Ärger um Queen-Enkel Prinz Harry (36) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (39).

Derzeit entsteht der Eindruck, als würden die Familienmitglieder eher über- als miteinander reden. An diesem Mittwoch (19. Mai) ist die Traumhochzeit von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+