Plus Corona-Zeit

Otto Waalkes fehlten die Umarmungen

ER lebt vom Kontakt mit seinem Publikum. Für den Komiker Otto war die Pandemie eine schwere Zeit.

28.06.2021 UPDATE: 28.06.2021 10:53 Uhr 35 Sekunden
Otto Waalkes
Otto Waalkes bei der Premiere der Fantasy-Komödie "Catweazle" in Bochum. Foto: Henning Kaiser/dpa

Hamburg/Berlin (dpa) – Komiker Otto Waalkes (72) sieht seine persönlichen Einschränkungen in den vergangenen Monaten mit gemischten Gefühlen.

"Für mich war es einerseits nicht ganz so schwer: Mit Maske wurde ich nämlich nicht gleich erkannt. Dadurch hatte ich mehr Freiheiten – konnte sie aber unter diesen Umständen nicht ausnutzen", sagte Waalkes der Deutschen Presse-Agentur.

Auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+