Plus Corona-Pause

Matthias Brandt: Reichlich Zeit für Musik-Experimente

Er schreibt nicht nur Bücher und dreht Filme - er hat auch ein Faible für experimentelle literarisch-musikalische Collagen. Dafür fand Matthias Brand in der Corona-Pause wieder mehr Zeit.

05.08.2020 UPDATE: 05.08.2020 09:03 Uhr 38 Sekunden
Matthias Brandt
Ein Mann mit vielen Interessen und Talenten: Matthias Brandt . Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Berlin (dpa) - Schauspieler Matthias Brandt hat die erzwungene Drehpause in der Corona-Krise für Experimente mit Literatur und Musik genutzt. "Mir geht es wie den meisten meiner Kollegen - es ist beruflich keine günstige Zeit. Man kann ihr dennoch positive Seiten abgewinnen", sagte Brandt der Deutschen Presse-Agentur im Telefoninterview.

Der 60-Jährige ("Polizeiruf 110") verrät: "Mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+