Plus Corona-Pandemie

Frank Elstner hält die meisten Reisen für unnötig

Während der globalen Erstarrung kamen viele Verhaltensmuster auf den Prüfstand. Auch das Reisen wurde neu gedacht.

31.12.2020 UPDATE: 31.12.2020 12:23 Uhr 21 Sekunden
Frank Elstner
Frank Elstner weiß die gewonnene Zeit sehr zu schätzen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Karlsruhe (dpa) - TV-Moderator Frank Elstner hat sein Reiseverhalten im Corona-Jahr überdacht. Er habe die Erfahrung gemacht, "dass bei näherem Hinterfragen 80 Prozent der Reisen unnötig sind", erläuterte der 78-Jährige den "Badischen Neuesten Nachrichten". Dabei habe er anfangs die vielen Absagen noch bedauert.

So hätten sowohl die Familie als auch das Büro von viel gewonnener Zeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+