Plus Corona-Krise

Otto möchte so gerne mal wieder umarmt werden

Social Distancing ist gar nichts für ihn: Komiker Otto Waalkes braucht körperliche Nähe.

05.04.2020 UPDATE: 05.04.2020 12:13 Uhr 20 Sekunden
Otto Waalkes
Otto vermisst in der Corona-Krise am meisten Berührungen. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Hamburg (dpa) - Komiker Otto Waalkes, 71, vermisst in der Corona-Krise Berührungen besonders. "Ich würde so gern mal wieder umarmt werden!", sagte Waalkes dem Magazin "Der Spiegel". Um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben, singe er manchmal mit seinem Nachbarn, dem Liedermacher Rolf Zuckowski, ein paar Lieder auf dem Balkon.

"Dann gehen wir beide raus, jeder auf seinen Balkon,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+