Plus Corona-Krise

Jan Delay und Sasha vermissen den Trubel auf dem Kiez

Die Hamburger Reeperbahn ist ein Synonym für durchgefeierte Nächte und ein reges Clubleben. Zur Zeit ist es dort ruhig - sehr zum Bedauern von einigen Kiez-Besuchern.

12.03.2021 UPDATE: 12.03.2021 10:08 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Reeperbahn im Lockdown
Leere, wo vor Corona gefeiert wurde: der Hans-Albers-Platz an der Hamburger Reeperbahn. Foto: Christian Charisius/dpa

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Sänger und Hip-Hopper Jan Delay (45) ist frustriert darüber, dass die Clubs bundesweit seit einem Jahr coronabedingt geschlossen sind.

"Das ist scheiße, doof und traurig. Ich sehne mich fast nach nichts so sehr, wie endlich mal wieder in den Club zu gehen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. Die Auftritte fehlten ihm zwar auch, aber noch viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+