Plus Corona-Krise

Axel Prahl hat geplante Pause einfach vorgezogen

Die Corona-Pandemie hat auch die Pläne von Axel Prahl ordentlich durcheinandergewirbelt. Aber der Schauspieler konnte darauf einigermaßen flexibel reagieren.

24.06.2020 UPDATE: 24.06.2020 17:03 Uhr 19 Sekunden
Axel Prahl
Die Pause ist vorbei: Axel Prahl bei den Dreharbeiten zum neuen «Tatort» aus Münster. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Münster (dpa) - Der Corona-Lockdown hat für "Tatort"-Schauspieler Axel Prahl auch Positives gebracht. "Ich wollte ja 2021 eine kleine Pause machen. Diese habe ich jetzt quasi vorgezogen", sagte der 60-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Mit seinem "Tatort"-Schauspielkollegen Jan Josef Liefers steht Prahl derzeit wieder für den Münster-"Tatort" ("Es lebe der König") vor der Kamera. Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+