Plus Corona

Dieter Hallervorden: "Bin froh, geimpft zu sein!"

Der Schauspieler und Betreiber eines Privattheaters in Berlin gehört seinem Alter nach zu den besonders vom Coronavirus betroffenen Menschen. Deshalb hat er sich impfen lassen.

15.01.2021 UPDATE: 15.01.2021 12:33 Uhr 19 Sekunden
Dieter Hallervorden
Dieter Hallervorden einen Ärmel hochgekrempelt und sich impfen lassen. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Dieter Hallervorden (85) hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Ein Foto in den sozialen Medien zeigte ihn mit hochgekrempeltem Ärmel und Spritze.

"Bin froh, geimpft zu sein!", hieß es auf seiner Facebook-Seite. Er habe sich am Donnerstag in einem Berliner Impfzentrum das Vakzin verabreichen lassen, bestätigte das Berliner Schlosspark Theater am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+