Plus Britische Royals

Queen-Enkelin Zara Tindall erwartet drittes Kind

Sie ist eine erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin: Zara Tindall, Enkelin von Queen Elizabeth, ist schwanger.

09.12.2020 UPDATE: 09.12.2020 14:18 Uhr 45 Sekunden
Zara und Mike Tindall
Zara Tindall, die Enkelin der britischen Königin, und ihr Ehemann Mike Tindall erwarten Nachwuchs. Foto: Andrew Matthews/PA Wire/dpa

London (dpa) - Zara Tindall (39), Lieblingsenkelin von Königin Elizabeth II., erwartet ihr drittes Kind. "Es war eine gute Woche für mich, wir hatten einen kleinen Ultraschall vergangene Woche - ein dritter Tindall ist unterwegs", sagte Ehemann Mike Tindall (42) in seinem Podcast.

Der ehemalige Rugby-Profi scherzte, das Kind werde wohl Covy oder Coveena heißen - eine Anspielung auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+