Plus Britische Royals

Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

In den vergangenen Wochen lief es nicht gerade rund für die Royals. Neben Meghans Rassismusvorwürfen hing die Sorge um den 99 Jahre alten Prinz Philip wie eine dunkle Wolke über dem Palast. Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden.

16.03.2021 UPDATE: 16.03.2021 12:08 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Prinz Philip verlässt Krankenhaus
Prinz Philip (M) verlässt das Krankenhausgelände in London. Foto: Stefan Rousseau/PA Wire/dpa

London/Windsor (dpa) - Das dürfte die Queen aufatmen lassen: Prinz Philip hat seinen Krankenhausaufenthalt in London beendet. Der 99 Jahre alte Ehemann von Königin Elizabeth II. (94) verließ am Dienstag das King Edward VII's Hospital in London, nachdem er rund einen Monat in verschiedenen Kliniken verbracht hatte.

Er wurde dabei erfolgreich am Herzen operiert. "Seine Königliche Hoheit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+