Plus Britische Royals

Meghan und Kate wollen gemeinsam Wimbledon-Finale anschauen

Zuletzt gab es Gerüchte, Kate und Meghan verstünden sich nicht mehr gut. Die Herzoginnen wollen jedoch gemeinsam das Wimbledon-Finale der Damen schauen. Für wen zumindest eine von beiden ist, scheint vorab klar zu sein.

13.07.2019 UPDATE: 13.07.2019 11:08 Uhr 59 Sekunden
Kate und Meghan
Die britischen Herzoginnen Kate (l) und Meghan wollen gemeinsam das Wimbledon-Finale der Damen anschauen. Foto: Ray Tang/London News Pictures via ZUMA

London (dpa) - Herzogin Meghan und Herzogin Kate (beide 37) wollen gemeinsam das Finale der Damen beim Tennisturnier in Wimbledon anschauen. Das teilte der Kensington-Palast mit. Schon im vergangenen Jahr hatten sich die beiden Frauen in Wimbledon gemeinsam gezeigt.

Damals wirkten sie sehr harmonisch. Zuletzt hatte es jedoch Gerüchte gegeben, die Herzoginnen verstünden sich nicht mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+