Plus Biografie

Dragqueen Olivia Jones gewährt ungeschminkte Einblicke

Bislang hat die Dragqueen Olivia Jones ihr Privatleben streng unter Verschluss gehalten. Nun wagt sich die Wahl-Hamburgerin aus der Deckung und gibt sehr viel preis.

21.04.2021 UPDATE: 21.04.2021 09:03 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Dragqueen Olivia Jones
Die Hamburger Dragqueen Olivia Jones erzählt aus ihrem Leben. Foto: Marcus Brandt/dpa

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Dragqueen Olivia Jones liebt das Rampenlicht und die Bühne. Doch seit vielen Monaten muss die sie darauf verzichten.

Statt aber niedergeschlagen auf das Ende des Lockdowns zu warten, hat sich die 51-Jährige, die aus Springe in der Region Hannover stammt, an ein schon länger angedachtes Projekt gesetzt und ein Buch geschrieben. "Mir ist eingefallen, dass ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+