Plus Beziehungs-Rezept

Doutzen Kroes: Ehe profitiert von längeren Abwesenheiten

Doutzen Kroes und ihr Mann verbringen nur wenige Monate am Stück zusammen. Das Model findet das gar nicht schlecht.

14.05.2019 UPDATE: 14.05.2019 10:54 Uhr 27 Sekunden
Doutzen Kroes
Doutzen Kroes: Die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann ist begrenzt. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes (34) betrachtet längere Trennungen von ihrem Ehemann als förderlich für die Ehe.

"Wir haben beide unsere Karrieren und reisen viel. Immer ist einer von uns weg oder kommt wieder zurück. Doch wenn wir uns dann wiedersehen, hat jeder eine Geschichte zu erzählen. Das macht es für uns beide sehr aufregend", sagte Kroes der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+