Plus Beziehungen

Sylvie Meis und die Liebe auf den ersten Blick

Die RTLzwei-Moderatorin sagt, sie sei "angekommen" und fühle sich glücklich. Daran soll nicht zuletzt ihr Ehemann Schuld sein, den sie vor zwei Jahren kennengelernt hatte.

17.08.2021 UPDATE: 17.08.2021 15:13 Uhr 26 Sekunden
Sylvie Meis
Sylvie Meis sagt, sie habe ihr privates Glück gefunden. Foto: Christian Charisius/dpa

Hamburg (dpa) - TV-Moderatorin Sylvie Meis (43) hat sich nach eigenen Worten auf den ersten Blick in ihren heutigen Ehemann Niclas Castello (43) verliebt.

"Für uns beide war der Moment, als wir uns das erste Mal in die Augen geschaut haben, der Moment, als wir uns verliebt haben", sagte Meis am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Kennengelernt hatte sich das Paar im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+