Plus Beziehung zu Männern

Gal Gadot: Hätte mich nie in einen Macho verlieben können

Schauspielerin Gal Gadot positioniert sich klar zum Rollenbild von Mann und Frau.

15.02.2021 UPDATE: 15.02.2021 02:38 Uhr 45 Sekunden
Gal Gadot
«Wir Frauen von heute unterscheiden uns doch sehr von den Frauen der 60er Jahre. Die modernen Frauen haben schon lange die Verantwortung für ihr eigenes Leben übernommen», sagt Gal Gadot. Foto: Nancy Kaszerman/ZUMA Wire/dpa/Archiv

Berlin (dpa) - "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (35) sieht einen starken Wandel der Rollenbilder von Mann und Frau in den vergangenen Jahrzehnten.

"Wir Frauen von heute unterscheiden uns doch sehr von den Frauen der 60er Jahre. Die modernen Frauen haben schon lange die Verantwortung für ihr eigenes Leben übernommen", sagte die israelische Schauspielerin den Zeitungen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+