Plus Bergisch Gladbach oder Capri

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wo findet die Hochzeit statt?

Da hatte sich Bergisch Gladbach mental schon auf die Hochzeit seiner größten Tochter eingestellt, und jetzt heißt es, das Ganze könnte auch nach Capri ausgelagert werden. Der bekannteste Bergisch Gladbacher nach Heidi Klum wirbt noch einmal für den Standort.

09.04.2019 UPDATE: 09.04.2019 12:08 Uhr 2 Minuten, 54 Sekunden
Heidi Klum & Tom Kaulitz
Wo werden Tom Kaulitz und Heidi Klum heiraten? Alles noch offen. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP

Bergisch Gladbach (dpa) - Man soll sich ja immer gut überlegen, was man ins Internet stellt, ganz besonders, wenn es die Beziehung betrifft. Unter Umständen ist man eher früher als später wieder auseinander, und dann sind die Liebesschwüre für alle Zeiten im Netz.

Heidi Klum teilt solche Befürchtungen offenbar nicht, denn sie postet seit Monaten auf das Eifrigste und Freizügigste über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+