Plus Bekenntnis

Viggo Mortensen spürt in der Natur innere Ruhe

Den amerikanischen Schauspieler machen laute Städte und viele Menschen "oft verrückt". Er fühlt sich in der Natur viel wohler und kommt dann zu sich.

06.12.2018 UPDATE: 06.12.2018 15:53 Uhr 29 Sekunden
Viggo Mortensen
Viggo Mortensen fühlt sich in der Natur wohler als in der Stadt. Foto: Guillaume Horcajuelo/EPA

Berlin (dpa) - Der US-Schauspieler Viggo Mortensen ist anscheinend kein Stadtmensch. In einem Interview der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte der 60-Jährige, Zeit, die er in Städten verbringe, fühle sich meist vergeudet an.

"In Städten machen mich der Verkehr und die vielen Menschen oft verrückt", sagte der Darsteller ("Der Herr der Ringe"). "Wenn ich allein in der Natur bin, ist das der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+