Plus Beginn einer Behandlung

US-Schauspieler Jeff Bridges an Lymphdrüsenkrebs erkrankt

Jeff Bridges hat Lymphdrüsenkrebs. Trotz der Schwere der Krankheit, gibt sich der Schauspieler optimistisch.

20.10.2020 UPDATE: 20.10.2020 06:03 Uhr 22 Sekunden
US-Schauspieler Jeff Bridges
Schwer erkrankt: Jeff Bridges hat Lymphdrüsenkrebs. Foto: Rich Fury/Invision/dpa/Archiv

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Jeff Bridges (70) hat Lymphdrüsenkrebs. "Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, bin ich froh, dass ich ein großartiges Ärzteteam habe und die Prognose gut ist", schrieb der Oscar-Preisträger auf Twitter.

Er werde nun mit der Behandlung beginnen und danke Familie und Freunden für ihre Unterstützung. Jeff Bridges hat in rund 50 Jahren in über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+