Plus "Basic Instinct"-Star

Sharon Stone hat keine Lust mehr auf Dates

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Männer kennenzulernen. Findet Schauspielerin Sharon Stone.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 16:08 Uhr 39 Sekunden
Sharon Stone
Sharon Stone bei der Preisverleihung des "GQ Men of the Year Awards 2019". Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

New York (dpa) - US-Schauspielerin Sharon Stone hat die Nase voll von Dating. "Ich will keine Unaufrichtigkeit, keinen Quatsch und keine Spielchen", sagte die 62-Jährige ihrer Kollegin Drew Barrymore (45) in deren gleichnamiger Show. Sie genieße ihre Zeit alleine, mit ihren Kindern und Freunden mehr. "Ich bin fertig mit Daten."

"Ich habe einfach das Gefühl, wenn es um die emotionale

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+