Plus Bad Münstereifel

Heino "zutiefst erschüttert" wegen Verwüstungen

Schlagersänger Heino ist seit 2019 Ehenbürger des schwer von der Flut getroffenen Bad Münstereifel. Der Volksmusiker sprach den Bewohnern seine Anteilnahme aus.

19.07.2021 UPDATE: 19.07.2021 13:58 Uhr 36 Sekunden
Schlagersänger Heino
Heino ist erschüttert über die Verwüstungen in seiner Wahlheimat Bad Münstereifel. Foto: Henning Kaiser/dpa

Bad Münstereifel (dpa) - Schlagersänger Heino (82) hat sich schockiert von der Hochwasserkatastrophe in seiner Wahlheimat Bad Münstereifel gezeigt. "Ich habe die schrecklichen Bilder gesehen und bin zutiefst erschüttert", erklärte der Sänger der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

"Mein Herz hängt an Bad Münstereifel und ich bin in Gedanken bei den Einwohnern und bei meinen vielen Freunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+