Plus Awards

Russell Crowe bei den Golden Globes mit Klima-Appell

Wegen der Buschfeuer ist Russell Crowe nicht zu den Golden Globes in die USA gereist. Dort verlas seine Laudatorin Jennifer Aniston eine eindeutige Message.

06.01.2020 UPDATE: 06.01.2020 11:13 Uhr 27 Sekunden
Russell Crowe
Russell Crowe hat seine Dankesrede bei den Golden Globes für einen eindringlichen Appell zur Klimapolitik genutzt. Foto: Julien Warnand/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Der australische Schauspieler Russell Crowe (55) hat seine Dankesrede bei den Golden Globes für einen eindringlichen Appell zur weltweiten Klimapolitik genutzt.

"Die Tragödie in Australien basiert auf dem Klimawandel", ließ Crowe von Laudatorin Jennifer Aniston verlesen. Sie erklärte, er sei wegen der Buschbrände bei seiner Familie in Australien geblieben. "Wir müssen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+