Plus Auszeit

Lena Meyer-Landrut: Genieße die Langsamkeit

Vor zehn Jahren gewann Lena Meyer-Landrut den ESC. Im Moment schätzt sie die Ruhe der Corona-Zeit.

10.05.2020 UPDATE: 10.05.2020 18:23 Uhr 26 Sekunden
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut am Rande der Sendung «The Voice Kids» - 8. Staffel. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) kann den aktuell ruhigen Zeiten etwas abgewinnen. "Ich genieße die Langsamkeit grad, bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befrei mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre, fürchte mich fast wieder ein wenig davor, dass alles wieder so schnell wird wie vorher", schrieb sie am Sonntag bei Instagram. Aber das habe sie ja auch selber in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+