Plus Aus dem Nähkästchen geplaudert

Michelle Obama über ihre Ehe

Die ehemalige First Lady hat in ihrem Podcast erzählt, dass es in ihrer Ehe nicht nur eitel Sonnenschein gegeben hat. Sie hatte manchmal gar Gelüste, ihren Mann Barack aus dem Fenster zu schubsen.

08.09.2020 UPDATE: 08.09.2020 09:58 Uhr 28 Sekunden
Michelle und Barack Obama
Barack Obama (r), ehemaliger US-Präsident, und seine First Lady Michelle Obama. Foto: Shawn Thew/EPA/dpa

Berlin (dpa) - Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama (56), hat augenzwinkernd eingeräumt, dass es in ihrer Ehe mit dem früheren amerikanischen Präsidenten Barack Obama (59) nicht immer nur rund lief.

"Es gab Zeiten, da wollte ich Barack aus dem Fenster schubsen", sagte sie in der neuen Ausgabe ihres Podcasts. "Aber das bedeutet nicht, dass man aufgibt."

Man müsse wissen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+