Plus Auktion

The Hoff und K.I.T.T. auf getrennten Wegen

David Hasselhoff versteigert seine besten Zeiten. Unter den Hammer kommen ein sprechendes Auto und viel anderes - darunter auch ein Tête-à-tête mit dem Mauerfall-Idol persönlich.

17.01.2021 UPDATE: 17.01.2021 10:23 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
David Hasselhoff
Der US-Sänger und Schauspieler David Hasselhoff vor dem legendären Sportwagen K.I.T.T. aus der Serie «Knight Rider». Foto: Jörg Carstensen/dpa

New York (dpa) - Der Vorspann beginnt mit einem schwarzen Punkt samt Staubschweif. Das Geschoss nähert sich, dann setzt eine Stimme ein: "Er kommt. Knight Rider. Ein Auto, ein Computer, ein Mann."

Am Steuer sitzt David Hasselhoff in einer seiner berühmtesten Rollen als Michael Knight in der 80er-Kultserie "Knight Rider". Doch Hasselhoff und sein sprechendes Auto K.I.T.T. fahren künftig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+